Ihr Referent

Daniel Reisinger ist geprüfter Online-Marketing-Manager und beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Medium Internet.

Sein 2002 gegründetes Online-Portal www.bei-uns.de gehört heute zu den erfolgreichsten Online-Communites in ganz Bayern und zählt monatlich über 600.000 verschiedene Besucher.

Als Geschäftsführer der Adnobis Werbeagentur hat er sich mit seinem Team auf regionale Online-Werbung für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisisert. Er hilft Firmen durch den Einsatz der neuen Medien, langfristig ihre Ziele zu erreichen. So konnte Daniel Reisinger in den letzten neun Jahren schon über 250 Kunden bei der Planung und Umsetzung von Firmenwebseiten und Online-Werbekampagnen unterstützen.

 

Mitschnitt aus dem Vortrag "Regionales Online-Marketing für den Mittelstand" ,
6. Pecha Kucha Nacht, 07.06.2011 in Nürnberg

Download: Online-Marketing-Tipps inkl. Seminarprogramm