Agentur

Die Menschen

Daniel Reisinger

Online-Marketing Manager (ebam)

Marketingberatung, Vertrieb, Kundenbetreuung

E-Mail: dr@adnobis.de
Mobil: 0173 3519378


 

Marketing ist mehr als nur Werbung. Marketing heißt für mich, seine Kunden und deren Wünsche zu erkennen. Das Zuhören und Fragen ist dabei der Schlüssel für den langfristigen Erfolg deiner Firma. Das Online-Marketing bietet dir hierfür die umfangreichsten Möglichkeiten.

 

2009 habe ich das Studium zum Online Marketing-Manager bei der Business Akademie für Medien, Event & Kultur erfolgreich abgeschlossen.

 

Als Gründer  des sozialen Netzwerks bei-uns.de konnte ich zwischen 2002 bis 2013, tiefreichende Erfahrungen im Bereich des Online-Marketing sammeln. Daraus entstand 2005, zusammen mit dem Fachinformatiker Thomas Feyrer die Agentur für Online-Marketing Adnobis, mit ihrem heutigen Sitz in Berching. 

 

Ich berate hierbei Unternehmer und Selbständige in allen Fragen des Marketings. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien um Kunden zu gewinnen und diese langfristig zu binden.

 

Werdegang

  • 2002 Aufbau des sozialen Netzwerks Partys-bei-uns.de

  • 2005 Gründung der Agentur für Online-Marketing Adnobis

  • 2007 Erweiterung des sozialen Netzwerks zu bei-uns.de 

  • 2009 Weiterbildung zum Online-Marketing-Manager bei der Business Akademie für Medien, Event & Kultur in München

bis Heute: Marketingberatung, Vertrieb und Kundenbetreuung für die Agentur für Online-Marketing Adnobis

 

 

Thomas Feyrer

Fachinformatiker

 

Umsetzung, Gestaltung, Buchhaltung

 

E-Mail: tf@adnobis.de
Mobil: 0170 7811132