RegioEintrag

Mit dem Adnobis RegioEintrag erhalten Sie Zugriff auf ein Onlinetool mit Schnittstellen zu über 40 der wichtigsten Verzeichnisse und Navigationssysteme. Damit ist es möglich die wichtigen Daten wie Öffnungszeiten, Adresse, Logo, Beschreibungen usw. an einer zentralen Stelle zu Pflegen.

 

Erfahren Sie mehr

 

  

Wieso brauche ich den RegioEintrag?

 

 

 

Ihre Vorteile

  1. Schutz der Einträge vor Manipulation. Verhindert Falschinformationen im Internet. 

  1. Optimierter Firmeneintrag von Profis (Kategorien, Attribute, ...)

  1. zentraler Profilmanager für über 40 Verzeichnissen und Navigationssystemen

  1. Verbessert erheblich die Auffindbarkeit bei den Suchmaschinen und Sprachsuchen (Alexa, Siri, Google, ...) Thema SEO (Suchmaschinenoptimierung)

  1. Einträge mit Premium-Inhalten in vielen Verzeichnissen z.B. Bild, Video, …

  1. ausführliche Auswertungen und Statistiken Ihrer Einträge

  1. News und Angebote in bis zu 26 Verzeichnissen gleichzeitig veröffentlichen.  z.B: Facebook, Google, ….

  1. Kundenbewertungen aus 21 Verzeichnissen zentral erhalten und beantworten

  1. zusätzlich Einträge in für Gastronomie, Hotellerie sowie Touristenziele wichtigen Portale wie Yelp, HolidayCheck, TripAdvisor

  1. Regionaler Ansprechpartner Adnobis aus Berching.

     

    Inklusivleistungen

    - Aufbereitung vom Kunden bereitgestellter. Logos, Fotos und Texte

    - Ermittlung relevanter Keywords für Ihren Standort

     

    auf Wunsch Redaktionelle Zusatzleistungen

    - Erstellung von Foto, Luftbild-, 360°  und Videoaufnahmen

    - Erstellung von Unternehmensportraits 

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Ist Ihre Firma in diesen Verzeichnissen korrekt eingetragen?

 

Testen Sie jetzt Ihren Firmeneintrag...

 

Wie funktioniert der RegioEintrag Manager?

 

 

Preise / Leistungen 

 

   


RegioEintrag
Kundenbindung

   


RegioEintrag
Basis 

 


RegioEintrag
Gastgewerbe 


780 €
jährlich

+ 100 € Einrichtung

 

900 €
jährlich

+ 100 € Einrichtung

 

1.020 €
jährlich

+ 100 € Einrichtung


Einrichtung / Aktualisierung
Google My Business


Eintrag in über
40 Verzeichnisse


Einträge mit
Premium-Inhalten
in vielen Verzeichnissen


zentraler
Profilmanager


ausführliche
Auswertungen


Schutz der Einträge
vor Manipulation

 

alle Leistungen des
Basis-Pakets


zusätzliche Verzeichnisse
wie z.B. golocal


Kundenbewertungen
zentral erhalten
und beantworten


News und Angebote

in bis zu 26 Verzeichnissen gleichzeitig veröffentlichen


Fragen und Antworten

von und für Kunden 

 

alle Leistungen des

Basis- und
Kundenbindungs-Pakets


zusätzlich Einträge in für Gastronomie, Hotellerie sowie Touristenziele
wichtigen Portale:

Yelp

HolidayCheck

TripAdvisor

 

Optional monatliche Zahlung. Mindestlaufzeit 24 Monate, anschließend automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Ende der Laufzeit. Alle Preisangaben sind netto zzgl. gesetzlicher MwSt. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedinungen

 

Unser Service nach dem Kauf

 

 

 

 

Kostenlose Webinare

Nehmen Sie kostenlos und unverbindlich an einem der Webinare Teil. Daniel Reisinger erklärt Ihnen in ca. 1 Stunde den Nutzen und die Möglichkeiten die Ihnen das System bietet. Hier können Sie auch gerne Ihre Fragen stellen.

 

Aktuelle Webinar-Termine

Mo., 25.05. um 11:00 Uhr
Fr., 29.05. um 15:00 Uhr

Di., 09.06. um 10:00 Uhr

 

Jetzt kostenlos zum Webinar anmelden...

 

 

Noch Fragen?

Daniel Reisinger
Online-Marketing-Manager

 

Mobil 0173 3519378

 

E-Mail dr@adnobis.de